Logo 



                               
                           




Solche speziell gestalteten Gottesdienste finden meist einmal im Monat statt. In der Adventszeit gibt es eine ganze Gottesdienstreihe an jedem Adventssonntag.

Wichtig ist uns vor allem auch, dass die Kinder selbst  im Gottesdienst eingebunden sind und diesen mitgestalten.

Auch Kinderbibeltage werden durchgeführt.

Wer gerne im Familiengottesdienst-Team mitmachen will oder einfach bei einem Vorbereitungstreffen einmal vorbeischauen möchte, ist herzlich eingeladen.

Informationen bei Heiner Maier oder Reinhard Hausmann


Familiengottesdienst-TeamIm Team arbeiten mit (v.l.n.r.):

Heiner Maier
Christine Meister-Scheffel
Reinhard Hausmann
Karin Neudecker
Sonja Wagenspöck
Alexandra Winzl
Anneliese Pfandl
Claudia Graf
Nicole Schönberger
Elfriede Hausmann
Sylvia Wetzl